Mehr als 100 Gäste feiern unsere neuen Büroräume

In: Allgemein | Schreibe einen Kommentar

Am vergangenen Samstag durften wir bei bestem Wetter mehr als 100 Gäste zur Einweihungsfeier unserer neuen Büroräume in Wetzlar begrüßen. In lockerer Atmosphäre konnten die Besucher die neuen Räumlichkeiten besichtigen oder sich mit dem EBERTLANG-Team austauschen.

Für das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt, ob vom Blech oder dem Grill – für jeden war das Passende dabei. Bei frisch gezapftem Bier und bester Sommerlaune klang die Feier am Abend aus.

Die Einweihung der neuen Räumlichkeiten ist damit offiziell, und schon heute findet im neuen Konferenzraum unsere erste Schulung zum MDaemon Certified Technician (MDCT) statt – wir grüßen an dieser Stelle alle Teilnehmer ganz herzlich.

Jetzt kommentieren