Unser EM-Tippspiel geht in die heiße Phase

In: Allgemein | Schreibe einen Kommentar

Am 1. Juli entscheidet sich, wer den Henri-Delaunay-Pokal in den Abendhimmel von Kiew recken darf, und wir von EBERTLANG fiebern dem Fußball-EM-Finale natürlich ebenso entgegen wie Sie.

Genau so spannend wie die Spiele der EM bleibt auch unser EM-Tippspiel. Nach rund zwei Wochen haben sich einige Tipper bereits absetzen können, einen klaren Favoriten gibt es aber noch nicht. So führt vor den Viertelfinalbegegnungen die JDC Computersysteme knapp vor Urban-IT und todo IT-Service. Wir wünschen allen Mitspielern weiterhin viel Glück und freuen uns schon darauf, hier an dieser Stelle demnächst die fünf Gewinner verkünden zu dürfen.

Alle Informationen zu unserem EM-Tippspiel finden Sie hier.

Jetzt kommentieren