MailStore Server, die führende E-Mail-Archivierungslösung, zählt zur erfolgreichsten Software im EBERTLANG-Portfolio. Jetzt dürfen wir uns besonders freuen: Der wichtigste IT-Blog Deutschlands – www.stadt-bremerhaven.de – hat die Beta-Version von MailStore 7 Home für Privatanwender auf Herz und Nieren getestet. Das Ergebnis fiel dabei eindeutig aus: „Eines der besten Programme dieser Art, die ich kenne“, urteilte der Blog-Inhaber Caschy.

Dieses Lob kann an MailStore Server weitergegeben werden, denn die Inhalte der Home-Version sind bei der Server-Version natürlich dieselben. MailStore Server wurde allerdings speziell für Unternehmen entwickelt und bietet nicht nur wesentlich mehr Funktionen, sondern auch zertifizierte Rechtssicherheit – und das ist in Sachen E-Mail-Archivierung bekanntlich das A und O.

Den kompletten Blogbeitrag finden Sie hier.

Weitere Informationen zu MailStore sowie eine kostenlose Testversion finden Sie hier.