Neue Case Study bestätigt: MailStore besteht Praxistest spielend

In: Software | Schreibe einen Kommentar

Es ist derzeit eines der beliebtesten und wichtigsten IT-Themen: die E-Mail-Archivierung. Wir bei EBERTLANG haben das bereits vor zwei Jahren erkannt, als wir die E-Mail-Archivierungslösung MailStore Server in unser Portfolio aufgenommen haben.

Umso mehr freut uns deshalb, dass unsere MailStore-Kunden rundum zufrieden sind. Das bestätigt jetzt eine neue Case Study über die FLUX-GERÄTE GMBH aus Maulbronn, die MailStore erfolgreich im Einsatz hat. Gerade die zertifizierte Rechtssicherheit, die Serverentlastung und das Preis-Leistungs-Verhältnis haben den marktführenden Hersteller hochwertiger Industriepumpen von unserer E-Mail-Archivierungslösung überzeugt!

Das macht uns stolz, können wir unseren Partnern und Kunden doch anscheinend genau das bieten, was wir uns vorstellen: überzeugende IT-Infrastruktursoftware zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die Case Study zum Nachlesen finden Sie hier.

Weiterführende Informationen zu MailStore Server sowie eine kostenlose Testversion finden Sie hier.

Jetzt kommentieren