Goldwettbewerb 2011: Die Gewinner stehen fest

In: Allgemein | Kommentare 1

Es war ein Kopf-an-Kopf-Rennen, doch jetzt stehen die Gewinner unseres Goldwettbewerbs 2011 fest: Mit 2.695 Punkten sicherte sich die mars solutions GmbH aus Göppingen den Sieg und damit den Hauptpreis, einen 100 Gramm schweren Goldbarren. Knapp geschlagen auf dem zweiten Platz liegt mit lediglich 310 Punkten Rückstand die ITXTRA GmbH. Dritter auf dem Goldwettbewerb-Podium wurde die GAP mbH. Aber nicht nur die ersten Drei sind ab sofort glückliche Goldbesitzer. Auch die Plätze vier bis fünfzehn dürfen sich über einen glänzenden Jahresabschluss freuen, der ihnen in den nächsten zwei Wochen zugeht.

Hier alle Gewinner schwarz auf weiß: 

Platz 1: mars solutions GmbH (2695 Punkte)
Platz 2: ITXTRA GmbH (2385 Punkte)
Platz 3: GAP mbH (1710 Punkte)
Platz 4: GREEN DATA GmbH (1505 Punkte)
Platz 5: ORGARENT GmbH (1300 Punkte)
Platz 6: intraService.at (1203 Punkte)
Platz 7: DocuScan GmbH (1020 Punkte)
Platz 8: k+k information services GmbH (855 Punkte)
Platz 9: HORN&COSIFAN GmbH (825 Punkte)
Platz 10: CPS Administration GmbH (705 Punkte)
Platz 11: Paul Sonnabend Büro & Datentechnik GmbH u. Co. KG (630 Punkte)
Platz 12: ASION IT-Services GmbH (615 Punkte)
Platz 13: ASEVIA GmbH (610 Punkte)
Platz 14: intercept Consulting (610 Punkte)
Platz 15: Bosse PC-Beratung (570 Punkte)

Wir gratulieren allen Platzierten ganz herzlich!

Mit rund 700 Teilnehmern durften wir bei EBERTLANG uns in diesem Jahr über den bisher erfolgreichsten Goldwettbewerb freuen. Und das nicht ohne Grund, konnten doch erstmals gleich mit zwei Software-Lösungen Punkte gesammelt werden: mit MailStore, der führenden E-Mail-Archivierungslösung für kleine und mittlere Unternehmen, und der beliebten Backup-Lösung BackupAssist. Dass das Interesse unserer Partner an diesen beiden Produkten so groß war, bestätigt uns in der Auswahl unserer Software. An dieser Stelle sagen wir daher nochmal: Vielen Dank und wir freuen uns auf’s nächste Jahr und den Goldwettbewerb 2012!

1 Kommentare

  1. Pingback: mars solutions siegt im EBERTLANG-Goldwettbewerb | Der MailStore Blog

Jetzt kommentieren