Am Samstag war es wieder so weit: Die EBERTLANG-Weihnachtsfeier stand auf dem Programm. Und hier war nicht nur in Sachen Menü Abwechslung angesagt: Nach dem Dessert ging es in das Bad Homburger Casino, um das eigene Glück bei Roulette, Black Jack und Poker herauszufordern. Einigen Mitarbeitern gelang das erfolgreich, anderen hingegen mehr schlecht als recht. Dabei hatte der Abend mit einem Vier-Gänge-Menü im Herrenhaus von Löw für jeden so schmackhaft begonnen. Nach einem Feldsalat mit Balsamico-Vinaigrette verzückte das Zwischengericht vor allem die Fischfans hier bei EBERTLANG: Thunfisch á la Plancha und Scampi-Tempura wurden auf Asia-Gemüse gereicht. Weiter ging es mit geschmorten Ochsenbäckchen, Selleriepüree und buntem Gemüse. Zum Abschluss kamen auch die Dessertliebhaber mit einem Birnenstrudel, Marzipan und Bourbon-Vanilleeis auf ihre Kosten.

Dass da so manchem das Glück wenig später abhanden gekommen ist, war daher auch nur zweitrangig. Und trotz manchem Misserfolg sind wir uns sicher, auch nächstes Jahr wieder eine außergewöhnliche Weihnachtsfeier mit außergewöhnlichen Kollegen genießen zu können. Wir freuen uns auf 2012!