Jobs, Jobs, Jobs

In: Allgemein | Schreibe einen Kommentar

Die Summe aus Professionalität, Flexibilität und modernster Lösungen, zum Nutzen unserer Partner von einem eingespielten Team umgesetzt, dafür steht EBERTLANG. Aber dafür stehen wir nur, weil die Vielfalt und Kreativität unserer Mitarbeiter dies täglich trägt – und darauf sind wir stolz. 

Jeder Tag in unserem Unternehmen bietet die Chance, Außergewöhnliches zu leisten, und wir belohnen dabei den Einsatz unserer Mitarbeiter gerne. Wir pflegen ein Arbeitsumfeld, das auf Zusammenarbeit und Integration beruht und wir freuen uns über neue Gesichter und neue Ideen.

Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir Junior Sales Consultants, Sales Consultants und einen Sales Manager (m/w), gerne aus der Distribution oder dem Systemhaus-Bereich.

Sie sind interessiert? Dann sollten Sie diesen Link anklicken.

Jetzt kommentieren