Neu bei EBERTLANG: ein Stift und ein Alleskönner

In: Allgemein | Schreibe einen Kommentar

Nein, diesmal möchten wir Ihnen keine neue Software vorstellen. Wir heißen auf diesem Wege noch einmal unsere beiden neuen Mitarbeiter ganz herzlich willkommen: Frau Kathrin Brauneis startet ab sofort ihre Ausbildung zur IT-Systemkauffrau in unserem Hause. Die frisch gebackene Abiturientin wird in den nächsten drei Jahren unser Vertriebsteam in allen Belangen unterstützen und dabei hoffentlich viel über die Welt der IT erfahren und lernen.

Unser zweiter Neuzugang ist kein IT-Profi, sondern vielmehr ein Allrounder: Herr Andreas Neeb ist seit Kurzem der neue Facility Manager von EBERTLANG und damit die gute Seele des Hauses. Bei EBERTLANG sind wir also für die Zukunft bestens aufgestellt und gespannt, wer uns als nächstes verstärken wird.

Jetzt kommentieren