Mit Prüf und Siegel: rechtssichere E-Mail-Archivierung mit MailStore Server 6

In: Software | Schreibe einen Kommentar

Unser Partner deepinvent, Hersteller von MailStore Server, der führenden E-Mail-Archivierungslösung für kleine und mittlere Unternehmen, hat jetzt bekanntgegeben, dass die aktuelle Version 6 durch die IT AUDIT geprüft und zertifiziert wurde. Damit ermöglicht MailStore Server auch zukünftig zertifizierte Rechtssicherheit.

E-Mail-Archivierung stellt für Unternehmen eine zwingende Notwendigkeit dar. Geltende gesetzliche Anforderungen können in der Praxis nicht ohne eine Archivierungslösung erfüllt werden. MailStore Server 6 ermöglicht es, den rechtlichen Vorgaben in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu entsprechen. Der Einsatz der Software steigert darüber hinaus die Effizienz und Stabilität von E-Mail-Servern und vereinfacht Backups.

Wie schon seine Vorgängerversionen wurde nun auch MailStore Server 6 durch die unabhängige IT AUDIT GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft aus Bergisch Gladbach vollumfänglich geprüft und zertifiziert.

Weiterführende Informationen zu MailStore Server sowie eine kostenlose Testversion finden Sie hier.

Jetzt kommentieren