Ebertlang Ebertlang

Noch mehr Frauenpower bei EBERTLANG

16. März 2011 In: Hinter den Kulissen

Die EBERTLANG-Familie hat erneut Zuwachs bekommen. Ab sofort wird uns Frau Danica Marksteiner tatkräftig als Accountant unterstützen. Die ausgebildete Steuerfachfrau wird sich bei EBERTLANG um sämtliche buchhalterische und steuerliche Angelegenheiten kümmern.

Sie erreichen Frau Marksteiner telefonisch unter +49(0)6441 67118-385 oder per E-Mail.

Wir von EBERTLANG freuen uns auf noch mehr Frauenpower und heißen Frau Marksteiner auf diesem Wege noch einmal herzlich willkommen.

1 reply on “Noch mehr Frauenpower bei EBERTLANG”

[…] 10 Jahren ist unsere Kollegin Danica Marksteiner ein Teil der EBERTLANG-Familie. Damals noch als Accountant tätig, verantwortet sie mittlerweile als Teamleiterin die Bereiche Backoffice […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.