MailStore-Goldwettbewerb: Die Gewinner stehen fest

In: Allgemein | Schreibe einen Kommentar

Vom 18. Oktober bis zum 22. Dezember sammelten unsere Fachhandelspartner Punkte beim Kauf von MailStore-Vollversionen, Upgrades oder Renewals sowie bei der Werbung neuer MailStore-Partner. Über 300 IT-Profis nahmen an unserem Goldwettbewerb teil, nun stehen die fünf Gewinner fest.

Den Hauptgewinn, vier Goldmünzen „Krügerrand“, konnte sich die ITXTRA GmbH aus Reichshof-Hahn sichern. Unsere Channel Managerin Agnes Bergk überreichte den glücklichen Gewinnern Yvonne und Ulf Bitter (Foto) die Preise im Wert von über 2.500 Euro.

Die Gewinner in der Übersicht:

Vier Goldmünzen „Krügerrand“ zu 1/1, 1/2, 1/4 und 1/10 Unze gewann das Team der ITXTRA GmbH in Reichshof-Hahn
Eine Goldmünze „Känguruh 2010“ zu einer Unze gewann das Team der AS Electronics in Lohr
Einen Goldbarren zu einer Unze gewann das Team der DIDAS AG in Berlin
Einen Goldbarren zu 20 Gramm gewann das Team der Bosse PC-Beratung in Hamburg
Einen Goldbarren zu 10 Gramm gewann das Team der intercept Consulting in Ratingen

Wir gratulieren allen Gewinnern ganz herzlich und freuen uns jetzt schon auf den nächsten Wettbewerb!

Weitere Informationen zu MailStore sowie eine kostenlose Testversion finden Sie hier.

Jetzt kommentieren