Pünktlich zum 1. Advent bescherte uns Frau Holle das passende Winterwetter. Auch wir bei EBERTLANG wollten da in nichts nachstehen und leiteten die Vorweihnachtszeit mit dem ersten EBERTLANG-Plätzchenbackwettbewerb ein.

Folgende Teams traten am Montag am firmeneigenen Backofen an:

Leslie Merz (Sales Assistant) & Steffen Köhler (Support Specialist)
Kathina Rücker-Haubach (Assistant to the Management) & Volker Lang (CTO)
Agnes Bergk (Channel Manager) & Steffen Ebert (CEO)
Marc Fischer (Produktmanager) & Robert Weißbach (Web Developer)
Sabine Schmiedchen (Buchhaltung) & Torsten Drewes (PR & Marketing)

Die Jury (Bild links) hatte gestern die Qual der Wahl unter fünf kreativen Produkten, die dem EBERTLANG-Backofen entstiegen (Bild oben). Nach einer langen Entscheidungsfindung stand das Siegerplätzchen fest:

Gewonnen haben Kathina Rücker-Haubach und Volker Lang mit ihrem „Hausfreundchen“ mit einem hauchdünnen Vorsprung von lediglich 0,14 Punkten vor Agnes Bergk und Steffen Ebert.

Der Leiter der Jury, Andreas Schröder, übermittelte dem Gewinnerpaar die Glückwünsche der gesamten Belegschaft (Bild rechts). Wir sind jetzt schon auf die Revanche 2011 gespannt.

Das Siegerrezept können Sie hier nachlesen und natürlich nachbacken.