Das war der EBERTLANG Partnertag 2010

In: Allgemein | Schreibe einen Kommentar

Am Freitag, dem 29. Oktober, war es endlich so weit: rund 150 Fachhandelspartner aus Deutschland, Österreich und der Schweiz kamen zum EBERTLANG Partnertag 2010 ins Dolce Hotel und Resort nach Bad Nauheim. Ein großartiger Tag, denn neben Fachvorträgen über  softwarebasierte IP-Telefonie, rechtssichere E-Mail-Archivierung oder das neue BlackBerry OS6 galt es auch, 15 Jahre EBERTLANG zu feiern. So konnten die Teilnehmer am Abend nach Sektempfang und Gala-Dinner bei Roulette, Poker und Black-Jack ihr Glück versuchen oder bei Live-Musik über die künftigen Herausforderungen der IT-Branche diskutieren.

Neben unseren Fachhandelspartnern konnten wir unter den Anwesenden auch Steven Chua von Cortex I.T. aus Australien, Kevin Beatty  von Alt-N Technologies aus Texas, Nick Galea, CEO von 3CX, sowie Philip Weber, Tim Berger und Stefan Schultze, Geschäftsführer von deepinvent, begrüßen.

Ein rundum gelungener Tag endete um Mitternacht mit der finalen Black-Jack-Runde, in der die Gewinner des Abends ermittelt wurden. Nach der Preisverleihung wurde dann noch bis in die frühen Morgenstunden auf das Firmenjubiläum angestoßen.

Auf diesem Wege bedanken wir uns noch einmal bei allen Teilnehmern, Referenten und Gästen.

Mehr Bilder vom EBERTLANG Partnertag 2010 und der Jubiläumsfeier finden Sie hier.

Die Präsentationen unserer Referenten liegen hier zum Download bereit.

Jetzt kommentieren