Unser Team der EBERTLANG Swiss AG wächst weiter: Madlen Baumgartner unterstützt uns seit Anfang Oktober als Channel Sales Managerin. Ihre Aufgaben umfassen u. a. die Betreuung der Fachhandelspartner sowie die Schweizer Vertriebskoordination in Zusammenarbeit mit den Kollegen in Wetzlar.

Nach ihrer kaufmännischen Ausbildung hat Madlen 12 Jahre im internationalen Verkauf gearbeitet. Dort betreute sie auch SAP-Projekte und hat so ihre Liebe für die IT-Branche entdeckt. Die letzten Jahre war sie beim Systemhaus KF data AG aus Au als Beraterin und Projektleiterin für die Abacus Business Software beschäftigt und kennt EBERTLANG somit auch aus Partnersicht.

In ihrer Freizeit ist Madlen sehr sportlich unterwegs: Ob zu Fuss, mit dem Mountainbike oder auf Skiern – in den Bergen hat man grosse Chancen, Madlen zu treffen. Besonders gern ist sie im Alpsteingebiet oder im Winter im Gebiet Davos oder Arosa/Lenzerheide auf Tour. Ausserdem unternimmt sie viel mit Freunden und Familie und ist auch bei dem ein oder anderen Konzert oder Festival dabei.

Herzlich willkommen, Madlen! Wir freuen uns sehr, dass Du Teil unseres Teams bist!