„Experten“ – das war die Lösung unseres Ostergewinnspiels und alle, die uns diesen Begriff eingesandt haben, dürfen sich als ebensolche verstehen. Experten im Umgang mit unserem Partnerportal sollten sie in jedem Fall geworden sein.

Auf drei unterschiedlichen Partnerportal-Seiten hatten wir vom 2. bis zum 9. April beschriftete Ostereier versteckt, die gemeinsam das Lösungswort unseres Gewinnspiels verrieten. Die Tage rund um Ostern haben unsere Partner dann auch fleißig genutzt, um auf diese außergewöhnliche Ostereierjagd zu gehen und unser neu gestaltetes Partnerportal gründlich zu durchstöbern.

Aus den zahlreichen korrekten Einsendungen, die uns im Gewinnspielzeitraum erreicht haben, haben wir nun die drei glücklichen Gewinner ausgelost, die sich in einigen Wochen über ihre neue Apple Watch™ Sport freuen dürfen. Wir gratulieren

  • Frank Hoffmann, COSY Systeme GmbH,
  • Nils Krüger, Hard Service Computertechnik
  • und Siegfried Kirr, Wolf Ware GmbH.

Auch allen weiteren Teilnehmern möchten wir an dieser Stelle ein großes Lob für ihre guten Spürnasen aussprechen und uns für die großartige Beteiligung bedanken!