EBERTLANG Partnertag 2012: Wir sagen Danke!

02.05.2012 | Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,
In: Unternehmen, Veranstaltungen | Permalink | Keine Kommentare

Frankfurt, Klassikstadt, EBERTLANG Partnertag 2012 – am vergangenen Freitag war es endlich so weit. Bei bestem Wetter und in einem ganz besonderen Ambiente inmitten automobiler Klassiker fand unser diesjähriger Fachhandelstag statt. IT-Profis aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz kamen, um sich über die neuesten IT-Trends zu informieren.

Neben Fachvorträgen zu BackupAssist, MailStore, LabTech, MDaemon und G Data referierte CEO Steffen Ebert über das vielfältige Leistungsangebot von EBERTLANG. Parallel zu den Vorträgen konnten sich die Besucher den ganzen Tag über im Software-Forum mit unseren Spezialisten, aber auch mit Vertretern der Hersteller austauschen. Sowohl die Vorträge als auch das Software-Forum stießen auf reges Interesse und waren stets gut besucht.

Abgerundet wurde der EBERTLANG Partnertag 2012 durch die faszinierende Location. Im alten Industriegebäude der Klassikstadt konnten die Besucher in den Pausen automobile Klassiker und neueste Sportwagen bestaunen, die auf zwei Etagen ausgestellt werden.

 

Den krönenenden Abschluss einer durchweg gelungenen Veranstaltung bildete das abendliche Dinner-Büfett, angerichtet von Meyer’s Feinkost. Bei Poulardenbrust, Frankfurter Grüne Soße und Apfeltarte klang der EBERTLANG Partnertag 2012 in lockerer Atmosphäre aus.

Auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal bei allen Teilnehmern, den Herstellern und den Mitarbeitern bedanken, die diesen Tag zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht haben!

Weitere Bilder zum Partnertag finden Sie auf unserer Facebook-Fanpage.

Jetzt kommentieren