EBERTLANG erhält Auszeichnung für BackupAssist-Vertrieb

02.05.2012 | Schlagwörter: , , , , , , , ,
In: Software | Permalink | Keine Kommentare

Von links: Jochen Meuer (EL Produktmanager BackupAssist), Steven Chua (Sales Director Cortex I.T.) und Steffen Köhler (EL Senior Support Specialist)

Auf dem EBERTLANG Partnertag 2012 überreichte Steven Chua, Mitinhaber und Sales Director von Cortex I.T., den Vertretern der EBERTLANG Distribution GmbH eine Auszeichnung für herausragende vertriebliche Leistungen. So erzielten wir sowohl im letzten Quartal 2011 als auch im März 2012 ein neues Rekordergebnis beim weltweiten Verkauf von BackupAssist, der zuverlässigen Backup-Lösung für Mircrosoft Windows.

Diese Auszeichnung macht uns stolz, ist sie doch ein Ergebnis enger und vertrauensvoller Zusammenarbeit mit dem Hersteller. Und natürlich bestätigt uns diese Ehrung auch in der Auswahl unseres Portfolios, für welches BackupAssist exemplarisch steht: durchdachte, intuitiv zu bedienende Software zu einem vernünftigen Preis-Leistungs-Verhältnis.

Weitere Informationen zu BackupAssist finden Sie hier.

Einen guten Einblick in BackupAssist geben Ihnen auch unsere Videocasts auf unserem YouTube-Channel.

Jetzt kommentieren